Dusty – zauberhaftes Halunkenmädchen im Tigerpelz

★ Dusty – Diebische Einzelgängerin ★

Wer andern eine Grube gräbt…bekommt selbst eins mit der Pfote!

DustyDiese Erfahrung muss momentan auch unsere 3jährige Diebin Dusty machen. Da sie dem Nachbarskater des öfteren seine Mahlzeiten gemoppst hat, ist der nämlich gar nicht mehr gut auf Dusty zu maunzen. Wann immer er die diebische Elster im Tigerpelz nun zu Gesicht bekommt, geht er lieber auf Nummer sicher und haut gleich ordentlich zu.

Dusty kommt mit der Situation gar nicht gut klar und verkriecht sich auf dem sicheren Wohnzimmerschrank. Der bietet zwar ein sicheres Plätzchen, trägt aber auch nicht wirklich zur Katzenbespaßung bei. Deswegen suchen wir für Dusty jetzt in Miez-Geschwindigkeit ein neues Zuhause, wo sie wieder unbeschadet nach draußen kann und nicht mehr schmollend auf dem Schrank vegetieren muss. Sie dankt die liebevolle Fürsorge mit gesprächigen Abenden voller abenteuerlicher Maunzgeschichten und unheimlich vielen Schmuseeinheiten.

Fakten aus Dustys Verbrecherkartei:

Dusty
3 Jahre alt
Einzelhaft mit Freigang
Besonderes Merkmal: Knickohr

Negativ getestet auf Felv und FIV
Kastriert und gechipt
Impfung in Arbeit

Wer sich jetzt bereit fühlt, die Kaution und ein neues Zuhause für unsere zauberhafte kleine Verbrecherin Dusty zu stellen, der meldet sich bitte schnell unter der Nummer (02638) 947791

Und wenn jemand unserem getigerten Räubermächen ein bisschen Taschengeld für Futter und Leckerchen schicken möchte, kann das ganz einfach und bequem per PayPal tun:


Dusty maunzt „Dankeschön!“