Wilde Wunschliste bei Amazon!

10636079_474879346007228_3399371898644154108_n„Mauz! Was ist denn das? Ein Päckchen? Für MICH?“

Tommy „Le Chef“ ist ganz aufgeregt – soeben kam das allererste Päckchen mit leckerem Inhalt von unserer neuen Amazon-Wunschliste im Wilden Wohnheim an – und als Alterspräsident durfte er natürlich beim Auspacken helfen und hat den Inhalt gleich großherzig mit seinen Katzenkumpeln geteilt.

Nach ausgiebiger Befragung unserer Fellnasen haben wir die Wunschliste mit allem gefüllt, was die Herzen unserer Miezen begehren – unter strenger Aufsicht unserer plüschigen Mitbewohner haben wir ganz viel tolles Futter, Streu, Spielzeug, Kuschelbettchen- und -decken und sogar neue Kratzbäume aufgeschrieben.

Und seitdem wir unseren Schützlingen verraten haben, dass tierliebe Zweibeiner da draußen nun ganz einfach und bequem viele schöne Dinge von dieser Wunschliste aussuchen und gleich über Amazon problemlos in unser Wildes Wohnheim schicken kann, wird der Postbote immer schon von vielen neugierigen, plattgedrückten Nasen am Fenster erwartet und ganz besonders liebevoll umschnurrt.

Willst Du unseren Miezen auch einen Wunsch erfüllen? Dann nix wie los zur Wilden Wunschliste und losgeshoppt. Die Wilden Kreaturen maunzen „Dankeschööön!“

(P.S. – Manchmal muckt der Link zum Wunschzettel und wir wissen noch nicht genau warum – wenn also unsere „Wilde Liste“ nicht angezeigt wird, wenn ihr auf o.a. Link geklickt habt, bitte bei auf der Amazon-Seite unsere Adresse wildekreaturen@gmx.de ins Suchfeld eingeben und auf Suchen klicken – ist zwar ein kleiner Umweg, aber auch der führt ins Ziel)